Suche


Aktuelle Facetten:

Facetten hinzufügen:

Wenden Sie Filter/Facetten an, um Ihre Suche zu verfeinern.

 | 

Treffer 11-20 von 45 (Suchzeit: 0.074 Sekunden).
Treffer Dokumente:
ErscheinungsdatumTitelAutor(en)
4-Okt-2018Die Bedeutung achtsamer, offener Bewusstseinszustände für die professionelle Handlungskompetenz von LehrkräftenNeumann, Jörg
14-Okt-2011The Influence of Local Evangelical subcultures on RE and School cultureZonne, Erna
8-Mär-2011Informelles Lernen in Mentoring- und Patenschaftsprogrammen am Beispiel von "Balu und Du". Prävention von Devianz und Vermittlung von sozialen Basiskompetenzen.Esch, Dominik
5-Nov-2015Resilienzförderung sozial benachteiligter Grundschulkinder durch das Mentorenprogramm Balu und Du. Eine Evaluationsstudie zu Lebensstilen und zur gesundheitsbezogenen Lebensqualität.Drexler, Sibylle Annemargret
20-Mai-2020Bildung für nachhaltige Entwicklung in urbanen BildungslandschaftenBecker, Gerhard
1-Dez-2019Fit fürs Klassenzimmer - Konzeption und Evaluation eines Resilienzförderungsprogramms für LehramtsstudierendeGörich, Katja
30-Mär-2021Wie heterogen ist die Osnabrücker Studierendenschaft? Eine Handreichung zum Projekt »Mein Weg – Mein Studium« der Universität und Hochschule OsnabrückLotze, Miriam; Wehking, Katharina
13-Jul-2011Gewalt gegen Frauen und Mädchen: Interventions- und Präventionsmöglichkeiten des Gesundheitswesens durch multi-professionelle KooperationBohne, Sabine
19-Jul-2022Der Nachteilsausgleich als Unterstützung für Geflüchtete in der dualen Ausbildung? Eine qualitative AnalyseBartsch, Lea
7-Jan-2019Das Hörtagebuch im Musikunterricht - Effekte auf die Verlaufsentwicklung von toleranzbasierter Offenohrigkeit, Hörpräferenzen und musikalischem InteresseverhaltenHergenhan, Sascha