Search


Current filters:

Add filters:

Use filters to refine the search results.

 | 

Results 11-20 of 45 (Search time: 0.052 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleAuthor(s)
4-Oct-2018Die Bedeutung achtsamer, offener Bewusstseinszustände für die professionelle Handlungskompetenz von LehrkräftenNeumann, Jörg
14-Oct-2011The Influence of Local Evangelical subcultures on RE and School cultureZonne, Erna
8-Mar-2011Informelles Lernen in Mentoring- und Patenschaftsprogrammen am Beispiel von "Balu und Du". Prävention von Devianz und Vermittlung von sozialen Basiskompetenzen.Esch, Dominik
5-Nov-2015Resilienzförderung sozial benachteiligter Grundschulkinder durch das Mentorenprogramm Balu und Du. Eine Evaluationsstudie zu Lebensstilen und zur gesundheitsbezogenen Lebensqualität.Drexler, Sibylle Annemargret
20-May-2020Bildung für nachhaltige Entwicklung in urbanen BildungslandschaftenBecker, Gerhard
1-Dec-2019Fit fürs Klassenzimmer - Konzeption und Evaluation eines Resilienzförderungsprogramms für LehramtsstudierendeGörich, Katja
30-Mar-2021Wie heterogen ist die Osnabrücker Studierendenschaft? Eine Handreichung zum Projekt »Mein Weg – Mein Studium« der Universität und Hochschule OsnabrückLotze, Miriam; Wehking, Katharina
13-Jul-2011Gewalt gegen Frauen und Mädchen: Interventions- und Präventionsmöglichkeiten des Gesundheitswesens durch multi-professionelle KooperationBohne, Sabine
19-Jul-2022Der Nachteilsausgleich als Unterstützung für Geflüchtete in der dualen Ausbildung? Eine qualitative AnalyseBartsch, Lea
7-Jan-2019Das Hörtagebuch im Musikunterricht - Effekte auf die Verlaufsentwicklung von toleranzbasierter Offenohrigkeit, Hörpräferenzen und musikalischem InteresseverhaltenHergenhan, Sascha