Search


Current filters:

Add filters:

Use filters to refine the search results.

 | 

Results 21-30 of 45 (Search time: 0.016 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleAuthor(s)
15-Jan-2014Trendsport Tricking. Turnen, Kampfsport und Breakdance in der SchuleHartnack, Florian
18-Sep-2012Inklusive Religionspädagogik - Grundlegende WerteZonne, Erna
24-Jul-2012Wenn du der Salat bist, bin ich die Tomate! Körperkontaktspiele in der kindzentrierten psychomotorischen Entwicklungsförderung aus systemisch-konstruktivistischer Sicht.Hartnack, Florian
5-May-2011Active Children – Active Schools: Zusammenhänge zwischen Motorik, Kognition und körperlicher Aktivität. Eine empirische Studie zu den Effekten einer in den Schulalltag integrierten Bewegungsförderung in der PrimarstufeHaberer, Elke
5-Dec-2019Inklusionsbezogene Lehrer*innenbildung im Tandemformat – Eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und SelbstwirksamkeitserwartungenGörich, Katja; Kassis, Wassilis; Kunze, Ingrid; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard
23-Mar-2018Inklusion im Rahmen von Schule - eine Aufgabe, viele Möglichkeiten. Ein Sammelband von Studierenden der Universität Osnabrückgroße Prues, Peter; Alpers, Silas; Boldt, Jonas; Brewe, Johanna; Brockmann, Johannes; Capan, Kadir; Dörgeloh, Anne; Elshof, Alina; Gerlieb, Tina; Greis, Myriam; Gurski, Lara; Hamdi, Anis; Heimann, Kristina; Hülsmann, Lena; Husung, Maleen; Jansen, Carina; Kayahan, Emir Faruk; Krauß, Lara; Leffers, Lisa; Loos, Valentin; Lusmöller, Janet; Menzel, Svenja; Ohnesorge, Leonie; Pfau Baumgarten, Sabine; Rother, Timo; Sasinska, Iwona; Sinnigen, Laura; Teipen, Antonia; Tekeli, Büsra; Toeberg, Martina; Wiehe, Katharina; Wolters, Joana
24-Jul-2012Ringen oder Raufen? Überlegungen zum „Kämpfen“ im Schulsport der Primarstufe.Hartnack, Florian
18-Mar-2016Das professionelle Selbstverständnis von ErzieherInnen und GrundschullehrerInnen vor dem Hintergrund ihrer pädagogischen OrientierungenSauerhering, Meike
14-Oct-2011Interreligiöse JugendarbeitZonne, Erna
14-Sep-2016Wann wirken Bewegungsräume pädagogisch? Eine leibphänomenologische Perspektive auf Räume als Atmosphärenträger leiblicher BildungsprozesseHartnack, Florian