Skip navigation
OSNADOCS
Auflistung nach
Bereiche
& Sammlungen
Auflistung der Ressourcen nach:
Erscheinungsdatum
Autor
Titel
Schlagwort
Hilfe
Hilfe
Grundsätze
Leitlinien des Repositorium osnaDocs
osnaDocs-FAQ
ORCID
Open Access Policy der Universität Osnabrück
Ordnung zur Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis
Für Autoren
Lizenzvereinbarung
Handreichung Hochschulschriften
Anleitung Schritt für Schritt - Hochschulschriften
Handreichung E-Dissertation
Anleitung Schritt für Schritt - E-Dissertationen
Schritt für Schritt zum Dokument nach PDF/A-Standard
Qualitätssicherung
Was erlauben Verlage?
Kontakt
Sprache
Deutsch
English
Anmelden
Mein osnaDocs
Abonnement
Neuerscheinungen
Benutzerprofil bearbeiten
suchen
osnaDocs
Suche
Suche:
Gesamter Bestand
Fachbereich 03 - Erziehungs- und Kulturwissenschaften
FB03 - E-Dissertationen
nach
Aktuelle Facetten:
Titel
Autor
Schlagwort
Erscheinungsdatum
Entspricht
Enthält
ID
Entspricht nicht
Enthält nicht
Keine ID
Facetten hinzufügen:
Wenden Sie Filter/Facetten an, um Ihre Suche zu verfeinern.
Titel
Autor
Schlagwort
Erscheinungsdatum
Entspricht
Enthält
ID
Entspricht nicht
Enthält nicht
Keine ID
Ergebnisse/Seite
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
55
60
65
70
75
80
85
90
95
100
|
Sortiere Dokumente nach
Relevanz
Titel
Erscheinungsdatum
Sortiert nach
Aufsteigend
Absteigend
Autoren/Dokument
Alle
1
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
Treffer 1-10 von 12 (Suchzeit: 0.109 Sekunden).
Zurück
1
2
Weiter
Treffer Dokumente:
Erscheinungsdatum
Titel
Autor(en)
5-Jul-2018
Zum Verhältnis von Fachdidaktik und der sozialen Innovation Inklusion - Eine exemplarische Rekonstruktion latenter Sinnstrukturen und handlungsbezogener Deutungsmuster von Fachdidaktik(en) im Kontext von Inklusion
Hollen, Magdalena
11-Mär-2013
Berufsqualifizierende Bildungsprozesse im Hochschulsport
Frieling, Markus
24-Okt-2012
Algorithmen zur Satztechnik und ihre Anwendung auf die Analyse
Prey, Stefan
9-Feb-2018
Individuelle Förderung am Gymnasium. Eine schultheoretische Mehrebenenperspektive auf die spezifischen Rezeptions- und Anpassungsprozesse in Niedersachsen
Lingemann, Jana
4-Okt-2018
Die Bedeutung achtsamer, offener Bewusstseinszustände für die professionelle Handlungskompetenz von Lehrkräften
Neumann, Jörg
8-Mär-2011
Informelles Lernen in Mentoring- und Patenschaftsprogrammen am Beispiel von "Balu und Du". Prävention von Devianz und Vermittlung von sozialen Basiskompetenzen.
Esch, Dominik
5-Nov-2015
Resilienzförderung sozial benachteiligter Grundschulkinder durch das Mentorenprogramm Balu und Du. Eine Evaluationsstudie zu Lebensstilen und zur gesundheitsbezogenen Lebensqualität.
Drexler, Sibylle Annemargret
13-Jul-2011
Gewalt gegen Frauen und Mädchen: Interventions- und Präventionsmöglichkeiten des Gesundheitswesens durch multi-professionelle Kooperation
Bohne, Sabine
5-Mai-2011
Active Children – Active Schools: Zusammenhänge zwischen Motorik, Kognition und körperlicher Aktivität. Eine empirische Studie zu den Effekten einer in den Schulalltag integrierten Bewegungsförderung in der Primarstufe
Haberer, Elke
18-Mär-2016
Das professionelle Selbstverständnis von ErzieherInnen und GrundschullehrerInnen vor dem Hintergrund ihrer pädagogischen Orientierungen
Sauerhering, Meike
Facetten
Autor
1
Baumann, Michaela Petra
1
Bohne, Sabine
1
Drexler, Sibylle Annemargret
1
Esch, Dominik
1
Frieling, Markus
1
Haberer, Elke
1
Hollen, Magdalena
1
Leffers, Nicola Katharina
1
Lingemann, Jana
1
Neumann, Jörg
.
weiter >
Schlagwort
10
370 - Bildung und Erziehung
2
780 - Musik
2
80.00 - Pädagogik: Allgemeines
2
Mentoring
1
150 - Psychologie
1
24.75 - Musiktheorie
1
300 - Sozialwissenschaften, Sozio...
1
76.10 - Sport, Sportwissenschaft:...
1
76.24 - Sport für besondere Zielg...
1
77.04 - Ausbildung, Beruf, Organi...
.
weiter >
Erscheinungsdatum
3
2011
3
2018
1
2010
1
2012
1
2013
1
2015
1
2016
1
2017