Diversifizierung schulischen Fremdsprachenlernens: Ein Beitrag zur Überwindung ethnozentrischer Sichtweisen

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Titel: Diversifizierung schulischen Fremdsprachenlernens: Ein Beitrag zur Überwindung ethnozentrischer Sichtweisen
Autor(en): Hermann-Brennecke, Gisela
Zusammenfassung: Beitrag zur Friedens- und Konfliktforschung im Jahrbuch der Osnabrücker Friedensgespräche 1994
Bibliografische Angaben: Osnabrücker Jahrbuch Frieden und Wissenschaft. Hrsg. vom Oberbürgermeister der Stadt und dem Präsidenten der Universität Osnabrück. Universitätsverlag Osnabrück bei v&r-unipress, Bd. 1/1994, S. 146-161
URL: https://repositorium.ub.uni-osnabrueck.de/handle/urn:nbn:de:gbv:700-201112288932
ISBN: 3-93-0595-02-8
Schlagworte: Fremdsprachenerwerb; Ethnozentrismus
Erscheinungsdatum: 28-Dez-2011
Enthalten in den Sammlungen:Band 01 / 1994: Dialog: Wissenschaft – Gesellschaft – Politik – Kultur

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