IMIS-Beiträge Heft 37 - Themenheft: Schrifterwerb unter den Bedingungen von Mehrsprachigkeit und Fremdsprachenunterricht

Please use this identifier to cite or link to this item:
https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:700-2013082611460
Open Access logo originally created by the Public Library of Science (PLoS)
Title: IMIS-Beiträge Heft 37 - Themenheft: Schrifterwerb unter den Bedingungen von Mehrsprachigkeit und Fremdsprachenunterricht
Authors: Diehr, Bärbel
Elsner, Daniela
Frisch, Stefanie
Kierepka, Adelheid
Mehlem, Ulrich
Schroeder, Christoph
Weth, Constanze
Şimşek, Yazgül
Contributions by: IMIS
Abstract: Ulrich Mehlem: Eine heilige Sprache? Literalität im Arabischen in Aus- und Einwanderungskontexten; Christoph Schroeder und Yazgül Şimşek: Die Entwicklung der Kategorie Wort im Türkisch-Deutsch bilingualen Schrifterwerb in Deutschland; Adelheid Kierepka: Historischer Blick auf den Fremdsprachenunterricht in der Grundschule; Daniela Elsner: »Ich habe was, das du nicht hast…« Oder: Welchen Mehrwert hat die Mehrsprachigkeit für das Fremdsprachenlernen?; Constanze Weth: Gesteuert-ungesteuerter Schrifterwerb in der Fremdsprache; Bärbel Diehr und Stefanie Frisch: Lesen sie doch? – Fragen an die LiPs Studie (Lesen im Englischunterricht auf der Primarstufe)
Citations: IMIS-Beiträge ; 37. Themenheft Schrifterwerb unter den Bedingungen von Mehrsprachigkeit und Fremdsprachenunterricht. Hrsg. Constanze Weth. Osnabrück: IMIS (2010)
URL: https://repositorium.ub.uni-osnabrueck.de/handle/urn:nbn:de:gbv:700-2013082611460
ISSN: 0949-4723
Subject Keywords: Sprache; Schrifterwerb; Einwanderung; Fremdsprachenunterricht; Bilingual; Mehrsprachigkeit; Schule
Issue Date: 26-Aug-2013
Type of publication: Einzelbeitrag in einer wissenschaftlichen Zeitschrift [article]
Appears in Collections:IMIS-Beiträge

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
imis37.pdfIMIS-Beiträge Heft 37 (2010)4,66 MBAdobe PDF
imis37.pdf
Thumbnail
View/Open


Items in repOSitorium are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated. rightsstatements.org