Paketerwerbung von E-Medien: Ein Praxisbericht

Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://repositorium.ub.uni-osnabrueck.de/handle/urn:nbn:de:gbv:700-2016081514876
Titel: Paketerwerbung von E-Medien: Ein Praxisbericht
Autor(en): Hindersmann, Jost
Zusammenfassung: Dieser Praxisbericht erläutert die Sicht der Universitätsbibliothek Osnabrück auf die Paketerwerbung von E-Medien. Es wird gezeigt, welche Vor- und Nachteile diese Erwerbungsform hat, warum sie genutzt wird, aber auch warum oftmals bessere Alternativen vorgezogen werden.
Bibliografische Angaben: Jost Hindersmann, "Paketerwerbung von E-Medien: Ein Praxisbericht", Susanne Göttker, Franziska Wein (Hgg.), Neue Formen der Erwerbung, Berlin: De Gruyter, 2013, S. 184-190. (Bibliotheks- und Informationspraxis; 47)
URL: https://repositorium.ub.uni-osnabrueck.de/handle/urn:nbn:de:gbv:700-2016081514876
ISBN: 978-3-11-025550-8
Schlagworte: E-Medien; Bibliothek; Paketerwerbung; Datenbanken; E-Journals; eBooks
Erscheinungsdatum: 15-Aug-2016
Enthalten in den Sammlungen:UOS Hochschulschriften

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Hindersmann-Paketerwerbung_von_E-Medien.pdfArtikel im Präsentationsformat94,16 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen


Diese Ressource wurde unter folgender Copyright-Bestimmung veröffentlicht: Lizenz von Creative Commons Creative Commons