Paketerwerbung von E-Medien: Ein Praxisbericht

Please use this identifier to cite or link to this item:
https://osnadocs.ub.uni-osnabrueck.de/handle/urn:nbn:de:gbv:700-2016081514876
Open Access logo originally created by the Public Library of Science (PLoS)
Title: Paketerwerbung von E-Medien: Ein Praxisbericht
Authors: Hindersmann, Jost
Abstract: Dieser Praxisbericht erläutert die Sicht der Universitätsbibliothek Osnabrück auf die Paketerwerbung von E-Medien. Es wird gezeigt, welche Vor- und Nachteile diese Erwerbungsform hat, warum sie genutzt wird, aber auch warum oftmals bessere Alternativen vorgezogen werden.
Citations: Jost Hindersmann, "Paketerwerbung von E-Medien: Ein Praxisbericht", Susanne Göttker, Franziska Wein (Hgg.), Neue Formen der Erwerbung, Berlin: De Gruyter, 2013, S. 184-190. (Bibliotheks- und Informationspraxis; 47)
URL: https://osnadocs.ub.uni-osnabrueck.de/handle/urn:nbn:de:gbv:700-2016081514876
ISBN: 978-3-11-025550-8
Subject Keywords: E-Medien; Bibliothek; Paketerwerbung; Datenbanken; E-Journals; eBooks
Issue Date: 15-Aug-2016
License name: Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported
License url: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/
Type of publication: Einzelbeitrag in einer wissenschaftlichen Zeitschrift [article]
Appears in Collections:UOS Hochschulschriften

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Hindersmann-Paketerwerbung_von_E-Medien.pdfArtikel im Präsentationsformat94,16 kBAdobe PDF
Hindersmann-Paketerwerbung_von_E-Medien.pdf
Thumbnail
View/Open


This item is licensed under a Creative Commons License Creative Commons