Entwicklung und Konzeption von empirisch begründeten Weiterbildungsmodulen für Angehörige von Gesundheitsberufen

Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://repositorium.ub.uni-osnabrueck.de/handle/urn:nbn:de:gbv:700-20180712210
Titel: Entwicklung und Konzeption von empirisch begründeten Weiterbildungsmodulen für Angehörige von Gesundheitsberufen
Autor(en): Gödecker, Lisa
Rechenbach, Simone
Flottmann, Sebastian
Shamsul, Bettina
Babitsch, Birgit
Zusammenfassung: Vortrag auf der 45. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik Gelingende Lehre: erkennen, entwickeln, etablieren. 22.09.2016 in Bochum
Bibliografische Angaben: Vortragsfolien. Vortrag auf der 45. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik Gelingende Lehre: erkennen, entwickeln, etablieren. 22.09.2016 in Bochum
URL: https://repositorium.ub.uni-osnabrueck.de/handle/urn:nbn:de:gbv:700-20180712210
Schlagworte: Kompetenzentwicklung; Zertifikatsangebote; KEGL
Erscheinungsdatum: 12-Jul-2018
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen KeGL Uni OS

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Vortrag_DGHD_2016.pdfVortragsfolien701,33 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen


Diese Ressource wurde unter folgender Copyright-Bestimmung veröffentlicht: Lizenz von Creative Commons Creative Commons