KeGL-Teilvorhaben Universität Osnabrück: Analyse der Kompetenzpassung ausgewählter Gesundheitsberufe zur passgenauen Konzeption von Weiterbildungsmodulen: Erhebungsinstrumente

Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://osnadocs.ub.uni-osnabrueck.de/handle/urn:nbn:de:gbv:700-20180712434
Open Access logo originally created by the Public Library of Science (PLoS)
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.creatorBabitsch, Birgit-
dc.creatorFlottmann, Sebastian-
dc.creatorHagenbrock, Jill-
dc.creatorKusserow, Kim Marei-
dc.creatorMielec, Monika-
dc.creatorRechenbach, Simone-
dc.creatorvon Moeller, Karin-
dc.date.accessioned2018-07-12T08:20:04Z-
dc.date.available2018-07-12T08:20:04Z-
dc.date.issued2018-07-12T08:20:04Z-
dc.identifier.citationForschungsbericht. Universität Osnabrück. 2017ger
dc.identifier.urihttps://osnadocs.ub.uni-osnabrueck.de/handle/urn:nbn:de:gbv:700-20180712434-
dc.description.abstractForschungsbericht KeGL-Teilvorhaben Universität Osnabrück: Analyse der Kompetenzpassung ausgewählter Gesundheitsberufe zur passgenauen Konzeption von Weiterbildungsmodulen: Erhebungsinstrumenteger
dc.rightsNamensnennung-Nicht-kommerziell 3.0 Deutschland-
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/de/-
dc.subjectKompetenzentwicklungger
dc.subjectErhebungsinstrumenteger
dc.subjectZertifikatsangeboteger
dc.subjectKeGLger
dc.subjectErhebungsinstrumenteger
dc.subject.ddc610 - Medizin, Gesundheitger
dc.titleKeGL-Teilvorhaben Universität Osnabrück: Analyse der Kompetenzpassung ausgewählter Gesundheitsberufe zur passgenauen Konzeption von Weiterbildungsmodulen: Erhebungsinstrumenteger
dc.typeVerschiedenartige Texte [report]ger
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen KeGL Uni OS

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
KeGL_UOS_Erhebungsinstrumente_Bericht.pdfForschungsbericht6,32 MBAdobe PDF
KeGL_UOS_Erhebungsinstrumente_Bericht.pdf
Miniaturbild
Öffnen/Anzeigen


Diese Ressource wurde unter folgender Copyright-Bestimmung veröffentlicht: Lizenz von Creative Commons Creative Commons