SPIEGELPhilosophie. Ausgewählte Nachrichten, philosophisch buchstabiert, gelesen und vernetzt, dem SPIEGEL für meine Schulzeit 1949-1962 entlang

Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://repositorium.ub.uni-osnabrueck.de/handle/urn:nbn:de:gbv:700-201903111249
Titel: SPIEGELPhilosophie. Ausgewählte Nachrichten, philosophisch buchstabiert, gelesen und vernetzt, dem SPIEGEL für meine Schulzeit 1949-1962 entlang
Autor(en): Lang, Martin
ORCID des Autors: 0000-0002-2652-6970
Unter Mitwirkung von: Lang, Martin
Zusammenfassung: Rückblick auf die Jugend in den 1950er-Jahren, wie die Welt erklärt wurde, anhand von mehreren hundert kommentierten SPIEGEL-Artikeln
URL: https://repositorium.ub.uni-osnabrueck.de/handle/urn:nbn:de:gbv:700-201903111249
Schlagworte: Weltanschauung; Fünfziger-Jahre; Begriffsbildung; Wissensgeschichte
Lizenzbezeichnung: Attribution 3.0 Germany
URL der Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/
Enthalten in den Sammlungen:FB08 - Hochschulschriften

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
SpiegelPhilosophie.pdfKommentierte Artikel6,9 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen


Diese Ressource wurde unter folgender Copyright-Bestimmung veröffentlicht: Lizenz von Creative Commons Creative Commons