SPIEGELPhilosophie. Ausgewählte Nachrichten, philosophisch buchstabiert, gelesen und vernetzt, dem SPIEGEL für meine Schulzeit 1949-1962 entlang

Please use this identifier to cite or link to this item:
https://osnadocs.ub.uni-osnabrueck.de/handle/urn:nbn:de:gbv:700-201903111249
Open Access logo originally created by the Public Library of Science (PLoS)
Title: SPIEGELPhilosophie. Ausgewählte Nachrichten, philosophisch buchstabiert, gelesen und vernetzt, dem SPIEGEL für meine Schulzeit 1949-1962 entlang
Authors: Lang, Martin
ORCID of the author: 0000-0002-2652-6970
Contributions by: Lang, Martin
Abstract: Rückblick auf die Jugend in den 1950er-Jahren, wie die Welt erklärt wurde, anhand von mehreren hundert kommentierten SPIEGEL-Artikeln
URL: https://osnadocs.ub.uni-osnabrueck.de/handle/urn:nbn:de:gbv:700-201903111249
Subject Keywords: Weltanschauung; Fünfziger-Jahre; Begriffsbildung; Wissensgeschichte
Issue Date: 11-Mar-2019
License name: Attribution 3.0 Germany
License url: http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/
Type of publication: Buch [book]
Appears in Collections:FB08 - Hochschulschriften

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
SpiegelPhilosophie.pdfKommentierte Artikel6,9 MBAdobe PDF
SpiegelPhilosophie.pdf
Thumbnail
View/Open


This item is licensed under a Creative Commons License Creative Commons