Lehrergesundheit - Belastungsschwerpunkte von Lehrkräften and berufsbildenden Schulen. Eine qualitative Untersuchung aus der Perspektive der Lehrkräfte
Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.48693/117
https://doi.org/10.48693/117
Titel: | Lehrergesundheit - Belastungsschwerpunkte von Lehrkräften and berufsbildenden Schulen. Eine qualitative Untersuchung aus der Perspektive der Lehrkräfte |
Autor(en): | Conen, Nadine |
Unter Mitwirkung von: | Frommberger, Dietmar Lange, Silke Bals, Thomas Grunau, Janika |
Zusammenfassung: | Thema dieser Arbeit ist die subjektive Erfahrung von Belastungen im Lehrerberuf |
Bibliografische Angaben: | Osnabrück, Berufs- und Wirtschaftspädagogik, 2022 |
URL: | https://doi.org/10.48693/117 https://osnadocs.ub.uni-osnabrueck.de/handle/ds-202205136856 |
Schlagworte: | Lehrergesundheit; Berufsbildungsforschung; Berufliches Lehramt; Berufliche Lehrerbildungsforschung |
Erscheinungsdatum: | 13-Mai-2022 |
Lizenzbezeichnung: | Attribution-ShareAlike 3.0 Germany |
URL der Lizenz: | http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/ |
Publikationstyp: | Buch [book] |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
OSBWP_Ausgabe_05.pdf | 2,42 MB | Adobe PDF | OSBWP_Ausgabe_05.pdf Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource wurde unter folgender Copyright-Bestimmung veröffentlicht: Lizenz von Creative Commons