Search


Current filters:

Add filters:

Use filters to refine the search results.

 | 

Results 11-20 of 34 (Search time: 0.063 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleAuthor(s)
14-Oct-2011Interreligiöse JugendarbeitZonne, Erna
23-Mar-2018Inklusion im Rahmen von Schule - eine Aufgabe, viele Möglichkeiten. Ein Sammelband von Studierenden der Universität Osnabrückgroße Prues, Peter; Alpers, Silas; Boldt, Jonas; Brewe, Johanna; Brockmann, Johannes; Capan, Kadir; Dörgeloh, Anne; Elshof, Alina; Gerlieb, Tina; Greis, Myriam; Gurski, Lara; Hamdi, Anis; Heimann, Kristina; Hülsmann, Lena; Husung, Maleen; Jansen, Carina; Kayahan, Emir Faruk; Krauß, Lara; Leffers, Lisa; Loos, Valentin; Lusmöller, Janet; Menzel, Svenja; Ohnesorge, Leonie; Pfau Baumgarten, Sabine; Rother, Timo; Sasinska, Iwona; Sinnigen, Laura; Teipen, Antonia; Tekeli, Büsra; Toeberg, Martina; Wiehe, Katharina; Wolters, Joana
4-Oct-2018Die Bedeutung achtsamer, offener Bewusstseinszustände für die professionelle Handlungskompetenz von LehrkräftenNeumann, Jörg
5-Jul-2018Zum Verhältnis von Fachdidaktik und der sozialen Innovation Inklusion - Eine exemplarische Rekonstruktion latenter Sinnstrukturen und handlungsbezogener Deutungsmuster von Fachdidaktik(en) im Kontext von InklusionHollen, Magdalena
7-Jan-2019Das Hörtagebuch im Musikunterricht - Effekte auf die Verlaufsentwicklung von toleranzbasierter Offenohrigkeit, Hörpräferenzen und musikalischem InteresseverhaltenHergenhan, Sascha
5-Nov-2015Resilienzförderung sozial benachteiligter Grundschulkinder durch das Mentorenprogramm Balu und Du. Eine Evaluationsstudie zu Lebensstilen und zur gesundheitsbezogenen Lebensqualität.Drexler, Sibylle Annemargret
20-Feb-2017Das Phallic Girl in der Sackgasse? Eine qualitative Studie zum Gewalthandeln marginalisierter weiblicher JugendlicherBaumann, Michaela Petra
5-May-2011Active Children – Active Schools: Zusammenhänge zwischen Motorik, Kognition und körperlicher Aktivität. Eine empirische Studie zu den Effekten einer in den Schulalltag integrierten Bewegungsförderung in der PrimarstufeHaberer, Elke
18-Mar-2016Das professionelle Selbstverständnis von ErzieherInnen und GrundschullehrerInnen vor dem Hintergrund ihrer pädagogischen OrientierungenSauerhering, Meike
9-Feb-2018Individuelle Förderung am Gymnasium. Eine schultheoretische Mehrebenenperspektive auf die spezifischen Rezeptions- und Anpassungsprozesse in NiedersachsenLingemann, Jana